Über uns

Herzlich Willkommen im Hotel-Restaurant England

Geschichte

1985 erwarben meine Eltern (siehe Foto links) das Restaurant.

Am 15. Mai 1986 eröffneten sie dann das Restaurant, was bereits von meiner Oma und somit in dritter Generation nun von mir fortgeführt wird..

Am 01. März 2008 übernahm ich dann von meinen Eltern den Betrieb und hatte vorher den Beruf des Hotelfachmanns in Husum erlernt.

2016 feierten wir dann 30 Jahre “Restaurant England” und 2018 gab es sogar einen Bericht bei Kabel 1 über unsere Sandscholle, die wir uns als Markennamen 2010 patentieren lassen haben.

Zahlreiche Gäste konnten wir schon bei uns Willkommen heißen, u.a. Angela Merkel, Günter Netzer, Christin Otto, Volker Lechtenbrink, Peter Harry Carstensen (Ex- Ministerpräsident von Schleswig-Holstein), Lea Marlen Woitack usw.